1/3

"Kreativ sein heißt für uns unsere Umwelt und den Umgang mit dieser immer wieder neu zu erfinden, aus anderen Blickwinkeln zu betrachten und sie wenn nötig auch mal auf den Kopf zu stellen.

So entwickeln wir individuelle und einzigartige Konzepte um Ihrem Unternehmen den Kick nach vorne zu geben!"

"Kreativität

ist unsere Leidenschaft!"

Am Anfang des Industriegebiets Dycker Feld finden Sie  unser junges Design-Büro.

​Seit die Agentur von Tobias Gehring im Oktober 2010 gegründet wurde ist hier unsere Ideenzentrale.

In kreativer Atmosphäre arbeitet hier unser kleines aber feines Team an den spannenden Projekten und bringt jeden Tag viele neue Ideen zu Papier oder arbeitet die Entwürfe am PC aus.

Vom Kleinunternehmer der ein neues Logo benötigt, über die überregional agierende Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungssozietät mit dem Wunsch nach einer hochwertigen Corporate Identity, bis zum weltweit vertretenen Wirtschaftsunternehmen -

wir beraten Sie individuell.

Als externe Designagentur für die Firma Gehring GmbH übernehmen wir die gesamte Werbe- und POS Gestaltung des weltweit agierenden Schneidwarenherstellers und erarbeiten mit den Hausdesignern neue Produkte und Marketingstrategien.

DAS BÜRO

... großes Leistungsspektrum

für den Erfolg Ihres Unternehmens

... kleines Team

für die direkte und kundennahe Umsetzung

Kabbi

Langschläfer &

Schweineohr-Liebhaber

Janina Stielke

Grafik &

Objektdesignerin

Tobias Gehring

Diplom Designer

Geschäftsführer

Michael Scheremeta

Jahrespraktikant